Donnerstag, 12. Februar 2015

Mittagspausen-HAUL

Hallihallo meine Lieben,
ich bin in meiner Mittagspause geschwind rübergehüpft bei uns ins Einkaufszentrum und habe eigentlich nur eine kleine Besorgung machen wollen.Natürlich nehmen wir Mädels dann immer mehr mit haha. So kam es dass ich eigentlich nur ein paar Fakelashes für Fasching wollte und was kam noch mit?Ein wunderbar glitzernder Lidschatten und eine hoffentlich gut riechende Handcreme.Die teste ich nachher erst.
Aber seht selbst.
(Das war mein eigentlicher Post, allerdings hat das dann pers Handy natürlich nicht geklappt.Mittlerweile habe ich die Produkte getestet)

Die Handcreme ist echt total toll. Sie riecht wies auf der Verpackung steht, wirklich süß und das riecht so exotisch, so nach Urlaub. Also kann ich wirklich nur empfehlen.

Bei dem Eyeshadow von Catrice bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich ihn weiterempfehlen kann. Er funkelt und glitzert so toll in seiner Verpackung, sobald man ihn dann aber aufträgt, wird er total komisch und fleckig. Bei mir sieht es eher aus, als ob ich eine aufs Auge bekommen habe.
Leider echt schade bei einem Preis von ca. 4€.

Die Wimpern werde ich erst morgen testen. Ich hoffe ich komme damit klar, ich habe nämlich noch nie Fakelashes getragen. Wie sieht das bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Schade das sich der Lidschatten nicht so toll auftragen lässt, hast du es schon einmal mit einer Eyeshadowbase probiert? Das hat bei mir schon einige Male geholfen :)
    Liebst

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte.♥