Sonntag, 8. Februar 2015

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.

Hallöchen ihr Süßen,
wisst ihr welcher Film am 12.02. rauskommt? Richtig, Fifty Shades of Grey. Ich muss gestehen, ich habe die Bücher nicht gelesen, sondern mir die Hörbücher angehört. Diese Bücherreihe hat einfach die komplette Aufmerksamkeit auf sich gezogen, für Wochen, Monate ja sogar jetzt ist es noch der totale Hype. Ich muss sagen ich bin so wahnsinnig gespannt auf den Film habe aber Angst,dass ich danach total enttäuscht bin, weil ich mir persönlich Mr. Grey total anders vorgestellt habe. Ich mein klar, jeder hat seine Vorstellungen im Kopf, aber der Schauspieler trifft so gar nicht meine Vorstellungen zu dem Buch haha.

Wie sieht es bei euch aus? Schaut ihr euch den Film an? Wie fandet ihr die Bücher und was haltet ihr von dem Schauspielern?

Fifty Shades of Grey - Poster
 ( Bild via Google)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte.♥