Mittwoch, 28. Januar 2015

Eigentlich, eigentlich,eigentlich...

...wollte ich euch gestern einen Artikel schreiben, kam dann doch nicht dazu, weil ich mit den Bildern nicht ganz zufrieden war und dann kam eins zum anderen, dann hatte ich mir überlegt ein aktuelles Thema aufzugreifen und habe es dann doch nicht.
Nun mal zu einem ganz anderen Thema. Schönheitsbild. Es gibt tausend verschiedene, jede/r findet was anderes schön. Ich möchte auch gar nicht behaupten, dass ich gewisse Dinge nicht schön finde, nur weil sie meinem Ideal nicht entsprechen, denn ich merke immer wieder, dass obwohl ich andere Ansichten habe, ich viele Dinge trotzdem wunderschön finde.
Wovon ich eigentlich rede ist, ich möchte meinem persönlichen Schönheitsideal in diesem Jahr näher kommen.
Dazu zählen unter anderem, dass ich mehr auf meine Gesundheit achte. Bedingt durch meinen Zink Mangel habe ich Haarausfall, der vermindert werden könnte. Dies ist auf jeden Fall ein Ziel, welches ich wieder in Angriff nehme, dass ich wieder tolles dickeres Haar habe.
Das nächste Ziel ist auf jeden Fall, dass ich mein Tattoo nachstechen lassen möchte, damit dies wirklich 1000% perfekt ist.
Desweiteren möchte ich mehr Sport machen. Nicht dass ich nicht sportlich wäre, aber wenn man nicht zu 100% zufrieden mit seinem Körper ist, kann man dies doch ändern. Außerdem überlege ich regelmäßig ins Solarium zu gehen, damit einfach eine gewisse Bräune aufgebaut wird. Ich werde es aber auf jeden Fall nicht übertreiben, denn ich finde diese Orangen-Bräune echt hässlich.






Welches sind deine Ziele für 2015, welche direkt dich betreffen? Oder bist du 100%-ig zufrieden mit dir? Wenn ja, was macht dich aus?





(via Weheartit)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte.♥