Montag, 26. Januar 2015

monday-quotes-sayings

 Das Bild sagt alles haha. Heute ist wieder so ein typischer Montag, bei dem man einfach nur kaputt ist. Ich habe mir heute einen gemütlichen Tag gegönnt,bevor ich mich nachher noch ans Lernen setze. In der letzten Zeit haben sich ein paar Zeitschriften bei mir angesammelt. Ich habe früher regelmäßig die Mädchenzeitschriften gelesen,diese typischen Teenie-Zeitschriften eben. Ich mein das war damals kult,wer hat die nicht gelesen ?:P Man musste ja mitsprechen können haha :D Irgendwann habe ich dann kaum noch Zeitschriften gelesen und dachte mir vor kurzem es ist mal wieder schön sich diese Klatsch-& Tratschzeitschriften zu holen.
Aber irgendwie ist diesmal echt keine dabei gewesen,welche mich total vom Hocker gehauen hat. Die EatSmarter! Zeitschriften sind immer bei der Pinkbox dabei und beinhalten Rezepte, wobei ich mich jedesmal frage warum genau ich solche Zeitschriften erhalte haha^^.
Von der Cosmopolitan war ich irgendwie auch mehr gewöhnt,als diese diesmal hergegeben hat und die FürSie hab ich nur durchgeblättert,noch nichtmal wirklich gelesen.
Welche Zeitschriften lest ihr gerne?

1 Kommentar:

Hier ist Platz für deine Worte.♥